Senioren-Kino: Der Vorname

Mittwoch, 05.06.2019, 15 Uhr

Kino, Kaffee und Kuchen

Stephan und seine Frau Elisabeth veranstalten ein Abendessen in ihrem Haus in Bonn. Eingeladen sind neben Familienfreund René noch Thomas und dessen schwangere Freundin Anna. Doch diese Eltern eines ungeborenen Jungen sorgen dafür, dass der als gemütliches Beisammensein geplante Abend plötzlich völlig aus dem Ruder läuft. Thomas und Anna verkünden nämlich, dass sie ihr Kind Adolf nennen wollen und sorgen damit für einen Eklat. Schnell sind die fünf Erwachsenen in einen handfesten Streit verwickelt und werfen sich gegenseitig harte Beleidigungen an den Kopf.
 
An jedem 1. Mittwoch des Monats bietet das Seniorenkino im Cineplex Köln charmante Filme der Saison. Einlass ist ab 14 Uhr, denn vor Filmbeginn gibt es - im Eintrittspreis enthalten - Kaffee und Kuchen.
 
Eintritt 6 €; mit KölnerLeben-Coupon 5 €.
Platzreservierung möglich.
Cineplex Filmpalast Köln
Hohenzollernring 22
50672 Köln
Tel. 02 21 / 27 25 77 17

Tags: Film