Martin Grossmann – „Best of Grossmann“

Samstag, 21.09.2019, 20 Uhr

MartinGrossmann_BestofGrossmann

MartinGrossmann_BestofGrossmann

Kabarett mit Martin Großmann

Köln-Premiere: Martin Großmann erhielt im diesem Jahr den Kabarettnobelpreis, den alternativen Kabarettoskar, die Plattlinger Zuckerrübe und die Danziger Ostseeschwalbe. In den letzten 22 Jahren schrieb Großmann 4286 Programme, was die unheimliche Schaffungskraft dieses Künstlers unter Beweis stellt. Sechs Programme wurden dem Publikum präsentiert und vom selbigen weltweit begeistert gefeiert. „Best of Großmann“ zeigt noch mal die besten Szenen der vergangenen Jahre und präsentiert zugleich Satire, Unfug, Witze, Lügengeschichten und Skandalöses aus den übrigen 4282 bis heute nicht veröffentlichten Werken. Als Kabarettfan kann und darf man nicht einfach aus der Welt scheiden, ohne Großmann gesehen zu haben. Großmann ist nicht nur witzig, sondern auch lustig; ein bilateraler Komiker, von denen die Menschheit nur wenige hervorgebracht hat.www.martin-grossmann.de

Mehr Infos auf der Webseite vonMartin Großmann beim Bürgerhaus Stollwerk,

Info: 99 11 08-0.

Veranstaltung im Theater 509

Abendkasse: Euro 19,- (ermäßigt Euro 14,-); Vorverkauf Euro 16,- (erm. Euro 11,-) (+ Gebühren)

Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln
Tel. 02 21 / 99 11 08-0

Tags: Kabarett